SugarCRM

SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit den innovativsten, flexibelsten und erschwinglichsten CRM-Lösungen auf dem Markt zu schaffen. Im Gegensatz zu herkömmlichen CRM-Lösungen, ermöglicht Sugar es jedem einzelnen Mitarbeitern, mit allen wichtigen Informationen ausgestattet kundenorientiert zu arbeiten. Und die Preisgestaltung für Sugar ist einfach und erschwinglich. Sie können Sugar also für alle Ihre Mitarbeiter mit Blick auf Ihre Kunden bereitstellen und wissen, was die zu erwartenden Kosten sind. Von führenden Branchenanalysten wird Sugar als CRM-Visionär und Innovator anerkannt, wird Sugar von mehr als 1,5 Millionen Menschen in über 120 Ländern genutzt.

Sugar und SugarCRM

KINAMU Lösungen basieren auf der Open Source Software von SugarCRM. Diese Applikation ermöglicht Ihnen eine 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden und eine lückenlose Dokumentation aller Informationen. Sie verwalten Firmendaten, Adressen, Kontaktinformationen und E-Mail Adressen. Mit Hilfe von SugarCRM protokollieren Sie aber auch die Interkationen mit Ihren Geschäftspartnern: Lead-Verwaltung, Telefongespräche, E-Mails, gestellte Angebote und erhaltene Aufträge. Aus den gesammelten Informationen erstellen Sie Berichte und Analysen, die wiederum zukünftige Entscheidungsprozesse unterstützen.

Marketing

Sugar schließt die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb. Mit diesem System erstellen Sie beispielsweise digitale Newsletter oder Kampagnen per E-Mail. Nach Abschluss einer Kampagne können Sie den Erfolg messen. Mittels Tracking-URLs stellen Sie fest, welche Kunden Ihre Versendung tatsächlich gelesen haben. Darüber hinaus können Sie Leads direkt in das System übernehmen und dem Vertrieb zur Verfügung stellen.

Sales

Das Getriebe Ihres Unternehmens, sprich der Vertrieb, überblickt mittels SugarCRM Ihre Produkte, Kataloge und Angebote. Sonderkonditionen, Vergünstigungen und bereits abgeschlossene Verträge erscheinen Ihren Mitarbeitern durch gezielte Abfragen. Diese Darstellung an Informationen verschafft Ihren Vertriebsmitarbeitern einen umfassenden Überblick und verkürzt die individuelle Vorbereitungszeit auf Ihre Kundentermine. Ihre Sales Mitarbeiter haben jederzeit, auch mobil, Zugriff auf Kundeninformationen.

Service & Support

Der Verkauf endet heutzutage nicht mit der Vertragsunterzeichnung. Mittels Service & Support ist es wichtig, dem Kunden schnell und effizient zu helfen. Mit SugarCRM ist es möglich, maximale Bearbeitungszeiten für Beschwerden zu definieren und deren Einhaltung zu prüfen. Manche Anfragen wiederholen sich wiederkehrend. In der Knowledge Base werden Themen, Fragen und Antworten gesammelt. Damit verkürzen Sie die Bearbeitungszeit bei wiederkehrenden Anfragen.

Mircosoft Outlook Integration

SugarCRM lässt sich sehr gut mit Technologien anderer Hersteller verbinden. Beispielsweise können Sie Ihre Kontakte, Termine und Aufgaben zwischen Microsoft Outlook und SugarCRM synchronisieren. Des Weiteren ist es möglich Ihre Mails aus Microsoft Outlook in Sugar zu übertragen.

KINAMU Erweiterungen

Sie können Sugar durch Konfiguration, Customizing und Programmierung speziell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Genau an dieser Stelle setzt KINAMU an. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an selbstentwickelten Lösungen. Unsere Produkte stammen aus der Praxis und orientieren sich an den Wünschen unserer Geschäftspartner.

KINAMU Reporter

Das Reporting-Modul ermöglicht Ihnen eine analytische Sichtweise auf Ihre Kunden. Ob Kundenanalyse, Kampagnenmanagement oder Trendanalyse, Sie erkennen Entwicklungen und können faktenbezogene Entscheidungen treffen.

KINAMU SAP Connector

Das von uns entwickelte SAP Connector Modul verbindet unkompliziert und kostengünstig Ihr CRM-System mit SAP ERP. Mit dieser Lösung können Sie beispielsweise Umsatz- und Absatzzahlen aus SAP in SugarCRM importieren und allen Vertriebsmitarbeitern zur Verfügung stellen.

KINAMU TeleSales / Marketing Modul 2.0

Eine leichte Abwicklung von Kampagnen ermöglicht Ihnen das TeleSales 2.0/TeleMarketing Modul. Diese Lösung optimiert die Akquisetätigkeit Ihrer Mitarbeiter bei Telefonaktivtäten.

KINAMU Workflow

Dieses Modul koordiniert, automatisiert und steuert Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen. Mit dem Workflow Modul werden flexible Unternehmensprozesse ganz einfach definiert und komplexe Abläufe unterstützt. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von automatisierten Genehmigungsabläufen, bis hin zu Verkaufs- und Service-prozessen.